CVA

CVA

Unternehmen
Die 1987 gegründete Corporate Value Associates (CVA) ist eine weltweit operierende Top-Management Beratung. Mit 300 Beratern in 16 Büros weltweit arbeitet CVA an strategischen und organisatorischen Themen­stellungen für private und öffentliche Klienten. Seit 2001 sind wir in Deutschland mit unserem Standort in Berlin aktiv.

Beratungsverständnis
Der „Boutique-Ansatz“ von CVA charakterisiert unsere Arbeitsweise. Er gewährleistet ein hohes Maß an Qualität und Individualität. Untermauert von methodengestützten Analysen identifiziert CVA unternehmerische Lösungsansätze, die mit einem Höchstmaß an Ergebnis­orientierung umgesetzt werden. Besonderen Wert legt CVA auf Seniorität, Branchen­er­fahrung und soziale Kompetenz, die zielgerichtet zur strategischen Veränderung beim Kunden vor Ort eingesetzt wird.

Know-how / Beratungsansatz
CVA berät seine Klienten unterschiedlicher Industrien in den relevanten Managementheraus­forderungen. Der entscheidende Mehrwert für den Klienten liegt darin, dass CVA neben tiefgehender Kenntnis der Industrie funktionsübergreifende Erfahrung und metho­disches Wissen zur Veränderung von Unternehmen zu mehr Kundenzentrierung und einer Wertsteigerung einbringt.

Kunden
Der typische Kunde von CVA ist der CEO eines Konzerns. Um seiner hohen Verantwortung gerecht zu werden, greift er auf die konzeptionelle und kreative Unterstützung von CVA zurück, die er für seine Entscheidungsfindung nutzen kann. Dabei legt er bei Beraterunterstützung hohen Wert auf Kreativität gepaart mit sozialer Kompetenz in der Arbeit mit seinen Mitarbeitern und Kunden. Er schätzt den Erfahrungsschatz der Berater gleichwohl wie die Bereitschaft, in einer langfristigen Partnerschaft durch vertrauens­volle Zusammenarbeit ambitionierte Ziele zu erreichen und dass der Berater seine Mitarbeiter befähigt sowie die organisationalen Voraussetzungen schafft, strategische Ver­änderungen zu realisieren und eine Wertsteigerung im Unternehmen zu sichern.

CVA corporate value associates GmbH
Ebertstraße 2
10117 Berlin
Tel. +49 (0)30 46 72 42 73-0
Fax +49 (0)30 46 72 42 73-9
www.corporate-value.com